Wir stellen uns vor

Der neue BSV Bonn/Rhein-Sieg Bezirksvorstand im Hofgarten in Bonn
29. Oktober 2022, Hofgarten in Bonn

Bezirksschüler*innensprecherin

Hey, ich heiße Lilly und gehe in die Q2 des CJD Königswinter. Ich hoffe mich ihm Rahmen der BSV für die Interessen aller Schüler:innen einsetzten zu können.

Lilly Streuper

stellvertretende Bezirksschüler*innensprecher*innen

Hi, ich bin Jakob, besuche die Q2 von Bonnsfünfte. Mit der BSV möchte ich mehr Aufmerksamkeit für Anliegen von Schüler:innen und Probleme im Schulsystem schaffen.

Jakob Bungarten

stellvertretender Bezirksschülersprecher

Hallo, ich bin Julia, 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Gesamtschule Meiersheide Hennef. Zusammen mit der BSV, möchte ich mich für Probleme sowie auch Interessen der Schüler*innen einsetzten.

Julia Grochala

stellvertretender Bezirksschülersprecher

Finanzreferenten

Beisitzer:innen