Anmeldung für 5. BDK am 30. Januar

Die Anmeldung für die 5. BDK am 30. Januar 2023 ist nun möglich. Der Veranstaltungsort wird auf unserer Webseite noch zeitnah bekannt gegeben.

Hier anmelden


Die Bezirksdelegierten Konferenz ist wie ein Schülerrat. Dort stimmen wir über Anträge ab und wählen unseren Vorstand, Landesdelegierte, Finanzreferenten und den Bezirksschüler:innensprecher.

Die nächste Bezirksdelegiertenkonferenz ist für den 30. Januar 2023 angesetzt. Es werden Workshops und Änderungsanträge an die Satzung, Grundsatzpapier und Geschäftsordnung behandelt.

Der Veranstaltungsort wird zeitnah bekanntgegeben.

Die Frist für Änderungsanträge an Satzung, Geschäftsordnung oder Grundsatzpapier ist der 26.01.2023.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert